Worldwide Channels

Nimble Storage verstärkt Führungsteam

Uhr

Nimble Storage hat einen neuen Channel-Chef ernannt. Ausserdem kehrt der ehemalige Sales-Chef Mike Munoz nach neunmonatiger Freistellung zurück. Er übernimmt eine neue Aufgabe.

Der US-Flash-Speicheranbieter Nimble Storage hat Leonard Iventosch zum Vice President Worldwide Channels ernannt. Iventosch bringt 30 Jahre Channel-Erfahrung in der Storage-Branche mit, wie Nimble Storage mitteilt.

Leonard Iventosch arbeitete demnach für Unternehmen wie EMC, Netapp, Isilon Systems und Data General. Bei EMC etwa war er als Vice President Sales für die amerikanischen Vertriebskanäle verantwortlich.

Nimble Storage verkündete ausserdem die Rückkehr von Mike Munoz. Der ehemalige Vice President Worldwide Sales hatte im Oktober vergangenen Jahres das Unternehmen wegen eines familiären Notfalls verlassen. Nun ist er Vice President Worldwide Alliances.

Webcode
3723