Dritter im Bunde

Adcubum stärkt seine Geschäftsleitung

Uhr | Aktualisiert

Walter Meister ist neuer CTO bei Adcubum. Er soll die technischen Kompetenzen in der Geschäftsleitung stärken.

Walter Meister, CTO bei Adcubum. (Quelle: Adcubum)
Walter Meister, CTO bei Adcubum. (Quelle: Adcubum)

Adcubum hat Walter Meister zum CTO ernannt. Die Stelle werde er am 1. Dezember antreten, schreibt das Unternehmen. Er soll die zweiköpfige Geschäftsleitung verstärken. Bisher leiteten CEO René Janesch und COO Holger Rommel die Firma.

Meister soll bei Adcubum den technischen Bereich in der Geschäftsleitung aufbauen. Laut Mitteilung verfügt er über langjährige Erfahrung in der Projektleitung. Nach seinem Studium gründete er seine eigene Softwarefirma im Bereich E-Banking. Nach dem Verkauf seines Unternehmens übernahm er in verschiedenen Banken die Verantwortung für die Gesamtplanung von Kernsystemmigrationen, wie Adcubum schreibt.

Webcode
5519

Kommentare

« Mehr