Neue Stelle

Gerold Eichkorn wird Partner Manager bei Veritas

Uhr

Im November hat Gerold Eichkorn Veeam den Rücken gekehrt. Er suche eine neue Herausforderung, sagte er damals. Die Herausforderung hat nun einen Namen: Veritas.

Gerold Eichkorn verliess Veeam im November dieses Jahres. Sein Ziel war damals ungewiss. Es war offenbar Veritas, wo er nun als Partner Manager anheuerte. (Quelle: Veeam Software)
Gerold Eichkorn verliess Veeam im November dieses Jahres. Sein Ziel war damals ungewiss. Es war offenbar Veritas, wo er nun als Partner Manager anheuerte. (Quelle: Veeam Software)

Veritas Schweiz hat Gerold Eichkorn als Partner Manager angeheuert, wie Inside-Channels unter Berufung auf Eichkorns Xing-Profil schreibt.

Bereits im November hatte das Portal herausgefunden, dass Eichkorn seinen bisherigen Posten als Channel Manager bei Veeam aufgegeben hatte. Damals verriet er nicht, was er künftig machen werde. Er sagte nur, dass er der IT-Branche treu bleiben werde.

Vor seiner Zeit bei Veeam war Eichkorn knapp zwölf Jahre für Netapp tätig. Zuletzt hatte er dort zwischen 2009 und 2012 die Funktion des Channel Sales Managers inne.

Bevor Eichkorn zu Veeam kam, hätte er Geschäftsführer bei dem Distributor Abo-Storage werden sollen. Der Plan löste sich allerdings in Luft auf. Nachdem sich Mitgründer Hans-Jörg Lüthi aus dem Geschäft zurückgezogen und Norbert Kopp das Ruder übernommen hatte, gab es bei Abo-Storage keinen Platz mehr für Eichkorn.

Webcode
5588