Standort Zürich

Neues Gesicht in der Geschäftsleitung von Blueglass

Uhr | Updated

Die Agentur Blueglass hat einen neuen Verwaltungsratspräsidenten für die Zürcher Niederlassung ernannt. Und die Geschäftsleitung erhielt Zuwachs.

Die Digital-Marketing-Agentur Blueglass Interactive hat per 1. Januar 2016 die Geschäftsleitung am Standort Zürich aufgestockt. Neu sitzt Nicole Treipl im Führungsgremium der Agentur, wie Blueglass mitteilt. Treipl ist gemäss Mitteilung seit rund vier Jahren bei Blueglass als Senior SEO und Content Managerin tätig.

Ausserdem ernannte Blueglass Urs Hügli zum Verwaltungsratspräsidenten. Er löst den Finnen Patrick Price auf diesem Posten ab. Hügli ist seit 2008 Aktionär von Blueglass und war bis 2013 Mitglied des Verwaltungsrats. Im März 2013 übernahm Hügli die Geschäftsführung von Search.ch und schied aus dem Verwaltungsrat von Blueglass aus. Anfang 2015 gab er die Führung von Search.ch an Edi Bähler ab. 

Blueglass Interactive hat ausser der Niederlassung in Zürich je ein Büro in London und Tallinn, Estland. 

Webcode
5940