Auszeit beendet

Ex-HP-Manager stösst zu Swiss Cloud Computing

Uhr | Updated

Swiss Cloud Computing hat einen neuen Verantwortlichen für das Sales Management. Er zieht auch in die Geschäftsleitung ein.

Pierre Bolle (Quelle: Swiss Cloud Computing)
Pierre Bolle (Quelle: Swiss Cloud Computing)

Swiss Cloud Computing beschäftigt seit Anfang Januar Pierre Bolle. Er war zuvor während 14 Jahren für Hewlett-Packard (Schweiz) tätig, zuletzt als Country Manager Indirect Business.

Bolle übernimmt die Verantwortung für das Sales Management und ist Mitglied der Geschäftsleitung. Er sehe viel Potenzial in den Lösungen von Swiss Cloud Computing, heisst es in der Mitteilung. Das und die Chance, etwas Neues aufzubauen, sollen ihn überzeugt haben.

Swiss Cloud Computing transformiert Arbeitsumgebungen in die Cloud. Kunden und Reseller können laut dem Unternehmen über ein Webportal innert 15 Minuten einen kompletten Arbeitsplatz einrichten und dabei aus über 85 Programmen auswählen, unter anderem E-Mail- und Back-up-Lösungen.

Webcode
5983