Enterprise Sales Manager DACH

Websense besetzt vakante Stelle

von Coen Kaat

Websense hat ein neues Gesicht für sein Grosskundengeschäft. Das Unternehmen ernannte Albert Schöppl zum Enterprise Sales Manager. Die Funktion war seit Oktober unbesetzt.

Websense hat einen neuen Enterprise Sales Manager. Künftig verantwortet Albert Schöppl das Grosskundengeschäft des Unternehmens in der DACH-Region. Der 51-Jährige ist bereits seit über 30 Jahren in der IT- und Telekommunikationsbranche aktiv, wie Websense mitteilt.

Schöppl folge auf Andreas Gabelin, teilt das Unternehmen auf Anfrage mit. Dieser verliess das Unternehmen bereits im Oktober 2015. Schöppl war zuletzt bei Infoblox als Regional Director für die Regionen Zentral- und Osteuropa sowie Russland tätig. Davor leitete er den Vertrieb von Trend Micro in Zentraleuropa.