Präsenz in Europa ausbauen

Acquia ernennt Chef für Zentraleuropa

Der CMS-Anbieter Acquia will seine Präsenz in Zentraleuropa ausbauen. Hierfür hat das Unternehmen einen Leiter ernannt. Dieser soll den Aufbau regionaler Niederlassungen vorantreiben.

Software AG erweitert Vorstand. (Quelle: Stockxchng)

Das Softwarehaus Acquia verstärkt sein Geschäft mit Michael Heuer im DACH-Raum. Heuer ist neuer Area Vice President and Country Manager Central Europe. Zu dem Gebiet zählt Acquia (DACH und Benelux).

Bei Acquia verantwortet Michael Heuer den Ausbau des Grosskundengeschäfts, die Gründung des neuen Headquarters in München und den Aufbau neuer Regionalbüros, wie das Unternehmen mitteilt.

Das Unternehmen will durch diese Massnahme seine Kunden im deutschsprachigen Raum besser betreuen und seine Marktpräsenz ausbauen. Michael Heuer bringt für seine Aufgabe nach eigenen Angaben mehr als 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Managed Services, Management Consulting und IT-Vertrieb mit.

Zuletzt war er vier Jahre lang Regional Vice President bei Akamai Technologies. Davor arbeitete er als Vice President Channel Sales Europe (Cloud and IT Solutions Partner) bei Colt.