DACH und Benelux

Axis Communications stockt Sales-Teams auf

Uhr | Updated

Die Sales-Teams von Axis Communications sind gewachsen. Das Unternehmen erhält zwei neue Gesichter in der DACH-Region und eins in Benelux.

Axis Communications hat sein Sales Team in der DACH-Region erweitert, wie das Unternehmen mitteilt. Mit Thorsten Grimm stellte das Unternehmen Anfang April einen erfahrenen Key Account Manager Medium Business ein. Er arbeitete zuvor bei Viasys Intelligent Video als International Sales Manager. Bei Axis Communications verantwortet er die IT-Systemhäuser im Medium Business.

Ab Mai unterstützt zudem Tayfun Buyar das Inside Sales-Team. Buyar war als Vertriebsspezialist bei Tech Data tätig, bevor er zu Axis Communications stiess. In seiner neuen Rolle soll er in erster Linie das Small-Business-Geschäft erweitern.

Auch das Inside Sales-Team in der Benelux-Region erhielt Verstärkung. Seit Anfang April ist Nathalie Legault-Forest Inside Sales Account Manager bei Axis Communications. Davor arbeitete sie für die Alan Rogers Travel Group.