Ex-Bechtle-Mann

Comdat holt neuen (alten) CEO

Uhr

Thierry Knecht ist zurück in der Schweiz und zurück bei Comdat. Seit 1. Juni ist er Geschäftsführer von Comdat Datasystems.

Thierry Knecht ist seit 1. Juni wieder Geschäftsführer von Comdat Datasystems. (Quelle: Comdat)
Thierry Knecht ist seit 1. Juni wieder Geschäftsführer von Comdat Datasystems. (Quelle: Comdat)

Comdat Datasystems hat Thierry Knecht zum Geschäftsführer und Marketing-Chef ernannt, wie das Unternehmen mitteilt.

Knecht kommt von Bechtle. Etwa zehn Jahre arbeitete er für das deutsche Systemhaus. Acht davon als General Manager von Bechtle Direct Schweiz. Zuletzt hatte er die Position des Vice President International Business Development innerhalb der Bechtle Holding in Neckarsulm inne.

Die Position bei Comdat bedeutet für Knecht nicht nur eine Rückkehr in die Schweiz. Knecht war schon einmal 11 Jahre lang für Comdat tätig. Zwischen 1991 und 2000 als Managing Director. 

Webcode
8442