Noch kein Nachfolger

Veeams Schweiz-Chef hat das Unternehmen verlassen

Uhr | Updated

Daniele Ballarini ist nicht mehr Country Manager von Veeam Schweiz. Ballarini hatte das Amt erst Ende des letzten Jahres übernommen.

Einem Bericht von "IT Reseller" zufolge hat Veeams Schweizer Country Manager Daniele Ballarini das Unternehmen verlassen. Ballarini hatte die Position im November 2015 übernommen.

Ugur Cenk Yaliman, Veeams Marketing Manager Central EMEA und Schweiz, bestätigte die Meldung. Bis Veeam einen Nachfolger für Ballarini gefunden habe, kümmere sich Gerald Hofmann um die hiesigen Geschäfte, sagte er. Hofmann ist Vice President Central EMEA. Mehr konnte Yaliman nicht sagen.

Daniele Ballarini arbeitete vor seiner Zeit bei Veeam für Firmen wie Pricewaterhouse Coopers, IBM und zuletzt Micro Focus.

Webcode
8668