Kelly Gow

Weibliche Verstärkung für Mirakl

Uhr | Updated

Die französische Firma Mirakl hat eine neue Stelle geschaffen und intern besetzt. Die neue Strategic-Alliance-Managerin soll das Wachstum auf dem europäischen Markt vorantreiben.

Kelly Gow, Managerin Strategic Alliances für die EMEA-Region bei Mirakl (Quelle: Mirakl)

Mirakl hat Kelly Gow zur Strategic-Alliance-Managerin für die EMEA-Region ernannt, wie das Unternehmen mitteilt. Die Position sei neu geschaffen worden, um das Wachstum auf dem europäischen Markt voranzutreiben.

In ihrer neuen Position verantwortet Gow laut Mitteilung den Ausbau des Partnergeschäfts. Wie aus ihrem Linkedin-Profil hervorgeht, ist Gow bereits seit 2013 für Mirakl tätig. Anfangs als Produktexpertin und zuletzt als Senior Presales Executive.

Mirakl mit Hauptsitz in Paris bietet sogenannte Marktplatzlösungen. Diese richten sich sowohl an B2C- als auch an B2B-Unternehmen. Zu Mirakls Kundenkreis gehören Firmen wie Best Buy Canada, Woolworths oder Carrefour.