Unternehmensberatung

Accenture bedient sich bei der Konkurrenz

Uhr | Updated

Accenture hat Kelly Bissell eingestellt. Der Mann kommt von Deloitte. Während über 25 Jahren hatte er jede IT-Position inne, die es in der Branche gibt.

(Quelle: Pixabay/Peggy_Marco/CC0 Public Domain)
(Quelle: Pixabay/Peggy_Marco/CC0 Public Domain)

Accenture hat sich den Deloitte-Mann Kelly Bissell geangelt, wie das irische Beratungsunternehmen mitteilt. In seiner neuen Rolle werde Bissell das Security-Geschäft betreuen, das etwa Beratung, Risikomanagement und Cyber-Abwehr-Services umfasse.

Bissell verfügt gemäss Mitteilung über mehr als 25 Jahre Erfahrung sowie gute Branchenkenntnisse und Führungsqualifikationen. Zuletzt führte Bissell den Bereich Global Cyber Risk bei Deloitte, bevor er zu Accenture stiess.

Weitere Stationen waren etwa Arthur Andersen – ein ehemaliges Schwesterunternehmen von Accenture –, Bellsouth, Medaphis und McKesson. Bissel hatte gemäss Mitteilung viele unterschiedliche Positionen inne. Er war als Entwickler, Ingenieur, Rechenzentrumsdirektor, CISO, CTO und CIO tätig.

Webcode
8698