ACH-Raum

Artec baut Partnerbetreuung aus

Uhr

Artecs Channel Manager für Süddeutschland betreut jetzt zusätzlich die Schweiz und Österreich. Grund ist die steigende Nachfrage nach Artec-Lösungen aus den Alpenländern.

Patrick Seidemann, Channel Manager DACH bei Artec IT Solutions (Quelle: Artec IT Solutions)
Patrick Seidemann, Channel Manager DACH bei Artec IT Solutions (Quelle: Artec IT Solutions)

Artec IT Solutions hat Patrick Seidemann befördert, wie das Unternehmen mitteilt. In seiner neuen Position als Channel Manager DACH betreut Seidemann zusätzlich zu Süddeutschland auch Kunden und Partner in der Schweiz und in Österreich.

Patrick Seidemann ist seit 2013 für Artec tätig, wie es in der Mitteilung heisst. Zuletzt als Sales Account Manager für Bayern und Baden-Württemberg. Bevor er zu Artec stiess, arbeitete er bei dem Value Added Distributor ELD Datentechnik.

In der Schweiz und in Österreich sei die Nachfrage nach Artec-Lösungen gestiegen, heisst es weiter. Deshalb stelle das Unternehmen einen dedizierten Ansprechpartner, der Fachhandel und Endkunden vertrieblichen Support biete.

Webcode
9495