Neu geschaffene Stelle
G Data ernennt Sales Managerin Distribution für DACH-Region
Der deutsche Sicherheitsanbieter G Data will enger mit seinen Distributoren zusammenarbeiten. Alexandra Schlüter soll sich darum kümmern.
Alexandra Schlüter, Sales Manager Distribution DACH bei G Data. (Quelle: G Data)
Alexandra Schlüter, Sales Manager Distribution DACH bei G Data. (Quelle: G Data)
Jürgen Venhorst, Sales Director DACH bei G Data (Quelle: G Data)
Jürgen Venhorst, Sales Director DACH bei G Data (Quelle: G Data)
G Data hat Alexandra Schlüter zur Sales Managerin Distribution für die DACH-Region ernannt. Schlüter soll die Zusammenarbeit mit den Distributoren in der Region stärken, wie der deutsche Sicherheitsanbieter mitteilt.
In der neu geschaffenen Position berichtet Schlüter an Jürgen Venhorst, G Datas Sales Director DACH. Schlüter war zuletzt als Territory Managerin bei G Data tätig. Vor ihrer Zeit bei G Data arbeitete sie für Cisco, Kaspersky und Ingram Micro.
Für MSSPs und Channel-Partner
Logpoint hat neu zwei Partnerprogramme
Uhr
Nach zweitem Insolvenzverfahren
Update: Österreichischer Investor übernimmt Devolo
Uhr
Andre Carvalho im Podium "IT am Arbeitsplatz"
Wie der IT-Arbeitsplatz von morgen gemäss HP aussieht
Uhr
Advertorial von TIM und Veritas
TIM und Veritas: Der ultimative Schutz vor Ransomware-Angriffen für Schweizer Unternehmen
Uhr
Dossier Kompakt von G Data
Endpoint Detection and Response als Managed Service nutzen
Uhr
Abos in drei Stufen
Peoplefone lanciert Mobile-Abos für Geschäftskunden
Uhr
Advertorial von Infinigate
Cybersicherheit mit Infinigate Cloud
Uhr
Cashman von Docuware
"Wir suchen Partner, die wachsen möchten"
Uhr
Fachbeitrag von Trend Micro
Die wichtigsten Werkzeuge für die Abwehr
Uhr
Advertorial von Boll Engineering AG
Umfassende Cybersicherheit für OT-Umgebungen
Uhr
Webcode
DPF8_5906