Christian Treschan und Markus Husak

Viewsonic baut DACH-Team aus

Viewsonic hat Christian Treschan und Markus Husak engagiert. Sie sind für die Betreuung der Partner in der DACH-Region zuständig.

Christian Treschan und Markus Husak (Quelle: Viewsonic)

Viewsonic hat kürzlich sein Partnerprogramm in der DACH-Region ausgebaut. Um den Bedürfnissen der Partner gerecht zu werden, stellte das Unternehmen Christian Treschan und Markus Husak als Account Manager Reseller ein. Das Ziel ist ein Netz an motivierten Partnern aufzubauen, wie Viewsonic mitteilt.

Markus Husak war zuvor beim IT-Anbieter Tarox tätig. Zudem habe er Projekt- und Channel-Erfahrung bei Tandberg Data, Asus und Maxdata gesammelt.

Christian Treschan arbeitete bei Benq, Asus und Maxdata im Channel. Bei Benq sei er verantwortlich für den Aufbau des Friends Partnerprogrammes gewesen. Schon Thomas Müller kam im Sommer von Benq, um bei Viewsonic die Funktion des General Manager DACH zu übernehmen.