Verantwortlich für DACH-Region

Epson ernennt neuen Head of Business Sales

Der Drucker- und Beamerhersteller Epson will den Markt mit seiner Tintendrucktechnologie erobern. Michael Rabbe soll die Technologie in der DACH-Region Partnern und Grosskunden näher bringen.

Michael Rabbe kümmert sich um Epson-Partner in der DACH-Region. (Quelle: Epson)

Epson hat Michael Rabbe zum Head of Business Sales DACH ernannt. Als solcher betreut Rabbe Corporate Accounts, Private und Public Sector sowie Vertriebspartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz, wie Epson mitteilt.

Rabbe soll gemäss Mitteilung Unternehmen den Wechsel von Laser- zu Tintenstrahldruckern schmackhaft machen. Ausserdem soll er die Zusammenarbeit mit dem Channel vorantreiben sowie das Projektorengeschäft ausbauen.

Michael Rabbe arbeitet seit sieben Jahren für Epson. Zuletzt als Head of Business Systems Sales EMEAR.