Ruth Welter kommt

Colt baut DACH-Leitung aus

Der britische ICT-Dienstleister Colt hat ein neues Führungsmitglied für die DACH-Region nominiert. Ruth Welter übernahm die regionale Leitung des Grosshandels per Anfang November.

Ruth Welter (Quelle: Colt Technology Services )

Colt Technology Services hat Ruth Welter per Anfang November als Regional Director Wholesale für die DACH-Region ernannt. Sie verantwortet das dortige Geschäft mit Grosshändlern und Resellern, wie es in einer Mitteilung heisst. Welter berichtet an Tim Passingham, den neuen Vice President Wholesale Sales Europe.

Welter arbeitet gemäss Mitteilung seit 2011 bei Colt. Zuletzt verantwortete sie den Bereich Voice- und UC-Services für Wholesale und Service-Provider in der DACH-Region. Davor war sie bei BT Germany als Sales Team Manager sowie bei der deutschen Telkofirma Arcor tätig. Ihre Ausbildung absolvierte die Diplom-Kauffrau an der Eberhard-Karls-Universität Tübingen, wie es weiter heisst.

"Für die Zukunft wünsche ich mir noch mehr Kooperationen mit Anbietern von ‘Unified Communication’-Lösungen, mit Betreibern von Rechenzentren sowie Cloud-Infrastruktur- und Service-Anbietern", lässt sich Welter in der Mitteilung zitieren.