Neue Stelle geschaffen

Igel baut Schweizer Standort aus

Uhr | Aktualisiert

Santino Este erweitert das Team von Igel Schweiz. Er bringt IT-Erfahrung aus verschiedenen Branchen mit. Ab Januar 2017 legt er los.

Der deutsche Thin-Client-Spezialist Igel hat sein Team in der Schweiz gestärkt. Santino Este wird per 1. Januar 2017 als System Engineer und Pre-Sales für Igel Schweiz arbeiten. Er ist für die technische Unterstützung bei Projekten und Evaluationen zuständig, wie Igel mitteilt.

Este arbeitete zuletzt bei dem IT-Dienstleister Comicro-Netsys. Er war rund 2 Jahre dort. Zuvor arbeitete Este für sechs Monate als ICT-Spezialist bei der Hirslandenklinik in Zürich.

Der Key Account Manager Alexander Villiger betreut nun zudem den Bereich Healthcare. Bis anhin kümmerte sich die Niederlassung in Bremen um diesen Bereich.

Webcode
DPF8_19275

Kommentare

« Mehr