Alain Zanolari

Topsoft erweitert Team

Uhr | Aktualisiert

Der Veranstalter der Fachmesse Topsoft haben ein neues Teammitglied ernannt. Alain Zanolari ergänzt das Team von Topsoft im Verkauf und im Publishing.

Alain Zanolari verstärkt das Team von Topsoft (Quelle: Topsoft)
Alain Zanolari verstärkt das Team von Topsoft (Quelle: Topsoft)

Schmid und Siegenthaler Consulting hat sein Team gestärkt. Alain Zanolari kam per Januar 2017 neu dazu. Er unterstützt das Team im Publishing und im Verkauf, wie das Unternehmen mitteilt. Das Unternehmen veranstaltet jedes Jahr die Fachmesse Topsoft, die jeweils im Sommer stattfindet. Die Messe findet seit über 20 Jahren statt.

In seiner neuen Position ist Zanolari auch Ansprechpartner für Kundenanfragen. Sofern deren Anliegen das Fachmagazin Topsoft, die Websites, die Blogs oder die Social-Media-Kanäle der Fachmesse betreffen. Im Verkauf wird Zanolari den Geschäftsführer und Messeleiter Cyrill Schmid unterstützen.

Webcode
DPF8_22499

Kommentare

« Mehr