Holger Fischer

Ivanti ernennt Vertriebschef für DACH-Raum

Uhr | Aktualisiert

Holger Fischer wird Leiter des Vertriebs im DACH-Raum bei Ivanti. Er ist ehemaliger Area Director von Landesk.

Holger Fischer habe über 20 Jahre Erfahrung in Führungspositionen (Quelle: Ivanti)
Holger Fischer habe über 20 Jahre Erfahrung in Führungspositionen (Quelle: Ivanti)

Der Amerikanische Softwarehersteller Ivanti hat Holger Fischer zum Vertriebschef der DACH-Region berufen, wie das Unternehmen mitteilt.

Fischer habe über zwanzig Jahre Erfahrung in der Leitung von Sales und Marketing. Er ist der ehemalige Area Director EMEA Central von Landesk. Anfang Februar schlossen sich Landesk und Heat Software zu Ivanti zusammen. Fischer werde beim neuen Unternehmen auch Area Vice President EMEA Central.

Vor seiner Anstellung bei Landesk war Fischer fast acht Jahre Director Sales beim deutschen Softwareanbieter Matrix42, wie aus seinem Linkedin-Profil hervorgeht. Dort sei er für den Vertrieb in Deutschland und Österreich verantwortlich gewesen.

Ivanti ist ein Anbieter von Lösungen für IT Service Management, Endpoint Security und Enterprise Mobility Management.

Webcode
DPF8_28328

Kommentare

« Mehr