Wegen Wachstums

Paessler ernennt Channel Manager für die Schweiz

Uhr

Paessler hat neu einen Channel Sales Manager ausschliesslich für die Schweiz. Das Unternehmen reagierte damit auf das Wachstum im Schweizer Markt.

Gabriel Fugli, Channel Sales Manager Schweiz bei Paessler (Quelle: Paessler).
Gabriel Fugli, Channel Sales Manager Schweiz bei Paessler (Quelle: Paessler).

Der deutsche Softwarehersteller Paessler hat einen Channel Sales Manager für die Schweiz ernannt. Er heisst Gabriel Fugli. Seit 2014 arbeitet Fugli für das Unternehmen, wie dieses mitteilt.

Fugli unterstützt die Partner von Paessler seit 2016 als Channel Sales Manager in der ganzen DACH-Region. Er war aber hauptsächilch für Deutschland zuständig, wie das Unternehmen auf Anfrage mitteilt.

Der Schweizer Markt von Paessler sei im letzen Jahr stark gewachsen. Aus diesem Grund kümmere sich Fugli nun als Channel Sales Manager nur noch um die Partner in der Schweiz.

Bevor Fugli zu Paessler kam arbeitete er knapp zehn Jahre für das Nürnberger Unternehmen Spo-Comm. Dort verantwortete er gemäss seinem Linked-in-Profil zuletzt den Vertrieb und den Verkauf.

Webcode
DPF8_29327