Team erweitert

Snom ernennt Sales Manager für DACH-Region

Uhr | Aktualisiert

Der deutsche VoIP-Hersteller Snom hat sein Verkaufsteam verstärkt. Christian Rapp kümmert sich um den DACH-Raum, Jörg Kampers um Benelux und Nordics.

Der VoIP-Spezialist Snom hat zwei neue Mitarbeiter eingestellt. Christian Rapp und Jörg Kampers. Rapp übernimmt die Rolle als Sales Manager DACH. Diese Stelle schuff das Unternehmen neu, wie ein Unternehmenssprecher auf Anfrage mitteilt.

Rapp arbeitet bereits seit 1. Januar 2017 beim Unternehmen. Snom verkündete den Neueintritt aber erst jetzt. Er verfügt gemäss Mitteilung über 15 Jahre Erfahrung in der ITC-Branche. Bevor Rapp zu Snom kam, arbeitete er als Consultant in einem Systemhaus.

Christian Rapp sei bei Snom kein Unbekannter. Von 2011 bis 2015 arbeitete er schon einmal für das Unternehmen.

Jörg Kampers löst Michiel Top ab. Dieser hatte gemäss seinem Linkedin-Profil bis Ende 2016 die Position als Sales Manager Benelux und Nordics inne. Kampers kam per 1. März zu Snom.

Webcode
DPF8_30308

Kommentare

« Mehr