Verantwortlich für Distribution

Lancom ernennt Senior Channel Marketing Manager

Uhr | Aktualisiert

Der deutsche Netzwerkspezialist Lancom hat Guido Peters zum Chef des Distributionsmarketings ernannt. Er folgte auf Paul Moll und ist auch für die Schweiz verantwortlich.

Guido Peters ist seit 1. Mai 2017 Senior Channel Marketing Manager bei Lancom (Quelle: Lancom).
Guido Peters ist seit 1. Mai 2017 Senior Channel Marketing Manager bei Lancom (Quelle: Lancom).

Lancom hat einen neuen Senior Channel Marketing Manager eingestellt. Er heisst Guido Peters und löste Paul Moll am 1. Mai 2017 ab, wie der deutsche Netzwerkspezialist mitteilt.

Guido Peters verantwortete zuletzt den Distributionsvertrieb und das -marketing sowie das E-Tail-Geschäft von Zyxel in Deutschland und Österreich. Gemäss Mitteilung bringt er insgesamt 17 Jahre Erfahrung in der IT- und Telekommunikationsbranche mit.

In seiner neuen Position bei Lancom unterstützt Peters gemäss Mitteilung Distributoren bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketingplänen. Er kümmert sich in der Funktion auch um die Vertriebspartner in der Schweiz, wie Lancom auf Anfrage mitteilt.

Peters’ Vorgänger Paul Moll verliess das Unternehmen auf eigenen Wunsch, wie es in der Mitteilung heisst.

Webcode
DPF8_39639

Kommentare

« Mehr