Key Account Manager

Cyberlink schafft eine neue Stelle

Uhr
von Coen Kaat

Cyberlink hat neu einen Key Account Manager. Die neue Stelle besetzte der Provider mit Urs Reuss. Dieser kommt von Green.ch.

Urs Reuss, Key Account Manager bei Cyberlink. (Quelle: Cyberlink)
Urs Reuss, Key Account Manager bei Cyberlink. (Quelle: Cyberlink)

Der Schweizer Internet Service Provider (ISP) Cyberlink hat eine neue Stelle geschaffen und diese mit Urs Reuss besetzt. Als Key Account Manager soll Reuss künftig Kunden hinsichtlich des gesamten Angebots beraten. Dieses umfasst Connectivity, Managed Security, Rechenzentren sowie virtualisierte Rechenzentren, wie Cyberlink mitteilt.

Reuss war zuvor für Green.ch tätig – ebenfalls als Key Account Manager. Davor betreute er als Account Manager Enterprise Customers die Unternehmenskunden von Swisscom und übte auch eine vergleichbare Funktion bei Orange Communications (heute: Salt) aus.

"Wir sehen in Urs Reuss einen echten Gewinn für Cyberlink, ist er doch ein veritabler Kenner von Datacenter-Lösungen und schon lange in diesem Gebiet tätig", sagt Michael Fiel, CMO bei Cyberlink. Reuss berichtet künftig an Fiel. "Nicht zuletzt ist er im Markt hervorragend vernetzt und verfügt über wertvolle Kontakte."

Webcode
DPF8_44179