Oktay Cayiroglu

Bullguard baut DACH-Vertriebtsteam aus

Uhr | Aktualisiert
von Coen Kaat

Mit Oktay Cayiroglu hat Bullguard einen neuen Senior Sales Manager für sein DACH-Vertriebsteam gefunden. Cayiroglu kommt von Also Deutschland.

Oktay Cayiroglu, Senior Sales Manager bei Bullguard. (Quelle: Bullguard)
Oktay Cayiroglu, Senior Sales Manager bei Bullguard. (Quelle: Bullguard)

Der britische Sicherheitsanbieter Bullguard hat sein Vertriebsteam in der DACH-Region ausgebaut. Künftig unterstützt Oktay Cayiroglu die Channelbetreuung in der Schweiz, Österreich und Deutschland, wie das Unternehmen mitteilt.

Als neuer Senior Sales Manager berichtet Cayiroglu direkt an Stefan Wehrhahn, Country Manager DACH bei Bullguard. "Oktay Cayiroglu hat sich in seinen bisherigen Vertriebspositionen ein umfangreiches Netzwerk an Händlerkontakten aufgebaut", lässt sich Wehrhahn in der Mitteilung zitieren. "Damit und mit seiner langjährigen Erfahrung im Retail und Etail wird er eine große Verstärkung für uns sein."

Vor seinem Wechsel zu Bullguard war Cayiroglu für den Distributor Also Deutschland tätig. Dort verantwortete er den Vertrieb und den Ausbau von ESD- und POSA-Lizenzen, wie es in der Mitteilung heisst. Bis 2014 arbeitete er für den IT-Dienstleister Arvato als Sales Specialist, wie seinem Linkedin-Profil zu entnehmen ist.

Stefan Wehrhahn, Country Manager DACH bei Bullguard. (Quelle: Bullguard)

Webcode
DPF8_48983

Kommentare

« Mehr