Blogging-Tom tritt neue Stelle an

Tom Brühwiler wird Head of Communication bei Cyon

Uhr | Aktualisiert

Tom Brühwiler hat eine neue Stelle. Nach knapp einem Jahr im Sabbatical kehrt er in die IT-Welt zurück. Beim Basler Webhosting-Provider Cyon übernimmt Brühwiler die Rolle des Head of Communication.

Tom Brühwiler, Head of Communication bei Cyon. (Source: zVg)
Tom Brühwiler, Head of Communication bei Cyon. (Source: zVg)

Tom Brühwiler hat per Anfang September die Kommunikation des Webhosting-Providers Cyon übernommen. In seiner Rolle als Head of Communication koordiniert er die Kommunikationsaktivitäten des Basler Webhosting-Unternehmens, wie Brühwiler gleich selbst im Namen Cyons mitteilt. Er übernimmt auch die Funktion des Mediensprechers.

Cyon-Gründer und CEO David Burkardt freut sich auf den Neuzugang: "Mit Tom Brühwiler konnten wir einen bestens vernetzten Kommunikations- und Social-Media-Spezialisten für uns gewinnen." Brühwiler kenne die Branche seit vielen Jahren und sei ein idealer Ansprechpartner rund um die Themen Webhosting und Internet, ergänzt Burkardt.

Blogging-Tom kehrt zurück in die IT-Welt

Brühwiler kehrt nach knapp einem Jahr im Sabbatical in die IT-Welt zurück. Zuvor war Brühwiler während sieben Jahren für die Kommunikation und den Social-Media-Auftritt von Hostpoint verantwortlich.

In der Schweizer IT-Branche und Blogger-Szene ist Brühwiler auch bekannt als Blogging-Tom. Für seinen Blog bloggingtom.ch dokumentierte Brühwiler Trends in der IT, dem Web und Social Media. Seit Ende des vergangenen Jahres befasst sich Brühwiler intensiver mit dem Thema Reisen. Auf travelblogger.ch schreibt Brühwiler über seine Erlebnisse.

Webcode
DPF8_55506

Kommentare

« Mehr