Enrico Tramacere

Insight ernennt neuen Country Manager

Uhr | Aktualisiert

Enrico Tramacere ist neuer Country Manager Schweiz bei Insight Technology Solutions. Tramacere arbeitet schon seit 30 Jahren in der IT-Branche.

Enrico Tramacere, Country Manager bei Insight (Source: Insight)
Enrico Tramacere, Country Manager bei Insight (Source: Insight)

Insight Technology Solutions hat Enrico Tramacere zum Country Manager Schweiz ernannt, wie das Unternehmen mitteilt. Der Anbieter von Software, Cloud Solutions und IT-Services hat damit einen neuen Leiter für das Schweizer Team engagiert. Er soll das Business weiter vorantreiben.

Tramacere freut sich darauf, mit "den Lösungen von Insight, die intelligent, flexibel und skalierbar seien, Kunden und Partner bei ihren IT-Herausforderungen zu unterstützen." Er folgt auf Peter Wenauer, der im Januar 2017 zu Datev wechselte, wie Insight auf Anfrage mitteilte.

Laut Mitteilung ist Tramacere seit über 30 Jahren auf internationaler wie nationaler Ebene in der IT-Branche tätig. Daneben bringe er breite Führungserfahrung mit, zuletzt leitete er Verizon Enterprise Services in der Schweiz. Davor hatte er als Global Account Manager bei Cisco gearbeitet, sowie als Operational Manager bei Reuters, dem Otto Versand und Wärtsilä. Weiter war er Sales Manager bei International Network Services/BT.

Webcode
DPF8_59284

Kommentare

« Mehr