Sabine Hammer

Lenovo beruft DACH-Channeldirektorin für Data Center

Die Vertriebsdirektorin von Also Deutschland hat bald eine neue Stelle. Sabine Hammer wird zum Jahreswechsel Channeldirektorin bei Lenovo für Rechenzentren in der DACH-Region.

Lenovo Global Technology Germany hat einen Director Channel Data Center in der DACH-Region bestimmt. Wie das Unternehmen mitteilt, stösst Sabine Hammer Anfang nächsten Jahres in dieser neu geschaffenen Position zu Lenovo. Sie ist für die Vertriebskanäle in der DACH-Region verantwortlich und berichtet an Dieter Stehle, General Manager der Data Center Group von Lenovo.

Hammer kommt von Also Deutschland, wo die 37-jährige Sales Director und Mitglied der Geschäftsleitung war. Sabine Hammer bewege sich seit 10 Jahren in der ICT-Branche und bringe umfassende Erfahrungen im Channel Management, Channel Sales und Channel Marketing sowie im Vertriebs- und Projektmanagement mit.