Christian Hunziker geht zu SwissICT

Roger Suter wird Geschäftsführer von Comsoft Direct Schweiz

Comsoft Direct Schweiz ernennt Roger Suter zum neuen Geschäftsführer. Er folgt auf Christian Hunziker, der zu SwissICT wechselte. Suter amtete zuvor als Branch Manager für die Zentralschweiz und die Region Zürich.

Roger Suter, neuer Geschäftsführer bei Comsoft Direct Schweiz. (Source: Thierry B. Burgherr Switzerland)

Roger Suter wird Geschäftsführer bei Comsoft Direct Schweiz. Er übernimmt damit die Gesamtverantwortung für die vier Firmenstandorte in der Schweiz. Er folgt in dieser Rolle auf Christian Hunziker, der zum Branchenverband SwissICT wechselte.

Wie Comsoft mitteilt, ist Suter seit 2010 im Unternehmen tätig. Zuletzt war er gemäss Mitteilung Branch Manager und somit für das operative Geschäft in der Zentralschweiz und der Region Zürich verantwortlich.