15 Jahre Berufserfahrung

BBV Software Services holt Markus Holzner

Uhr | Aktualisiert

BBV Software Services hat sein Business-Development-Team verstärkt. Markus Holzner ist neu ein Teil davon.

Markus Holzner (Source: BBV Software Services)
Markus Holzner (Source: BBV Software Services)

Markus Holzner ergänzt seit Januar das Business-Development-Team von BBV Software Services, wie das Softwareunternehmen nun in einer Mitteilung schreibt. Vor dem Wechsel war er bei Ergon Informatik als Senior Project Manager tätig. Zuvor arbeitete er als Account Manager für Grosskunden bei Microsoft und als IT-Einkäufer und Teamleiter bei EADS Astrium. Holzner ist diplomierter Wirtschaftsinformatiker und verfügt über einen MAS in Project Management und einen Master of Science in Management.

"Markus hat in seinen rund 15 Berufsjahren verschiedene Seiten der IT kennengelernt: Projektrealisierung, Beratung, Verkauf und Einkauf", sagt Philipp Kronenberg, CEO von BBV Software Services. "Besonders seine Erfahrungen in der Projektleitung, Mitarbeiterführung und im Coaching von Kunden sind eine wertvolle Ergänzung im Team."

Webcode
DPF8_87276

Kommentare

« Mehr