Neuer Verwaltungsrat

Mobilezone holt Christian Petit an Bord

Uhr | Aktualisiert

Die Aktionäre von Mobilezone haben an der Generalversammlung zwei neue Verwaltungsräte gewählt. Neu dazu stossen Gabriela Theus und Christian Petit.

Christian Petit. (Source: Swisscom)
Christian Petit. (Source: Swisscom)

Die Aktionäre von Mobilezone haben an der gestrigen Generalversammlung neue Verwaltungsräte gewählt. Neu gewählt ist Christian Petit. Der Franzose war bis im Sommer vergangenen Jahres mehr als 17 Jahre für Swisscom tätig, zuletzt als Leiter des Geschäftskundensegments und Mitglied der Konzernleitung. Petit sitzt zudem neu im Vergütungsausschuss von Mobilezone.

Ebenfalls neu gewählte Verwaltungsrätin ist die Immobilienexpertin Gabriela Theus. Wiedergewählte Verwaltungsräte sind Andreas Blaser und Urs Fischer, der zudem für ein weiteres Jahr als Verwaltungsratspräsident bestätigt wurde.

Webcode
DPF8_87240

Kommentare

« Mehr