Reto Stutz geht

Neue Führung bei SCS Computer Systems

Uhr | Aktualisiert

SCS Computer Systems wechselt seine Führung aus. Reto Stutz gibt die Leitung an zwei Unternehmensveteranen ab.

Stefan Sutter, Reto Stutz, Roman Heuser (v.l.). (Source: SCS Computer Systems)
Stefan Sutter, Reto Stutz, Roman Heuser (v.l.). (Source: SCS Computer Systems)

Nach über 25 Jahren in der Geschäftsleitung übergibt Reto Stutz die Führung von SCS Computer Systems an Stefan Sutter und Roman Heuser. Dies berichtet IT-Reseller. Sutter und Heuser seien seit 15 beziehungsweise 14 Jahren beim Schweizer Distributor beschäftigt.

Stutz werde nun als Repräsentant von Prowise Schweiz tätig sein. Der Technologiehersteller für den Bildungsmarkt arbeitet mit SCS als exklusivem Distributor zusammen. Sutter und Heuser werden im Bericht zitiert: "Reto Stutz hat uns für diesen Schritt bestens vorbereitet und wir sind fest davon überzeugt, dass wir durch diesen Generationenwechsel die SCS Computer Systems AG auch in Zukunft in einem dynamischen IT-Umfeld weiter beflügeln können."

Webcode
DPF8_87295

Kommentare

« Mehr