Nachfolge von Thierry Bonhomme

Orange Business Services hat einen neuen CEO

Uhr | Aktualisiert

Der neue Chief Executive Officer von Orange Business Services heisst Helmut Reisinger. Er wird an Stéphane Richard berichten.

(Source: Guillaume Lechat)
(Source: Guillaume Lechat)

Helmut Reisinger ist seit Mai Chief Executive Officer (CEO) von Orange Business Services, wie das Unternehmen mitteilt. Er tritt die Nachfolge von Thierry Bonhomme an, der im Laufe dieses Jahres Advisor des Vorstandsvorsitzenden und CEO von Orange wird.

Reisinger wird Mitglied des Vorstands der Gruppe und an Stéphane Richard berichten, der Chairman und aktuell noch CEO von Orange ist. Der neue Chef von Orange Business Services war im Unternehmen zuletzt als Executive Vice President International für die internationale Geschäftsaktivität mit Ausnahme von Frankreich zuständig. Als CEO soll Reisinger nun die weltweite Unternehmensstrategie vorgeben.

Bevor Reisinger 2007 zu Orange Business Services wechselte, hatte er für diverse Unternehmen gearbeitet. Er war unter anderem bei Avaya, Nextiraone Deutschland und Alcatel Österreich gewesen.

Webcode
DPF8_91313

Kommentare

« Mehr