Fokus auf Finanzbranche

Software AG verstärkt Schweizer Team

Uhr | Aktualisiert
von Coen Kaat

Iman Moheb hat bei der Schweizer Niederlassung der Software AG angeheuert. Als Senior Account Executive verantwortet er Strategie und Partnerbeziehungen der Schweizer Niederlassung.

Iman Moheb, Senior Account Executive bei der Software AG. (Source: Software AG)
Iman Moheb, Senior Account Executive bei der Software AG. (Source: Software AG)

Die Schweizer Niederlassung der Software AG hat Verstärkung erhalten: Am 1. April übernahm Iman Moheb die Stelle als Senior Account Executive, wie das Unternehmen in einer aktuellen Mitteilung schreibt.

Moheb solle sich nun um die Entwicklung und Umsetzung von Strategien kümmern sowie die Partnerbeziehungen ausbauen. Seine Schwerpunkte liegen laut Mitteilung im Bereich der Digitalisierung von Finanzdienstleistern und Versicherungen.

Moheb kommt von Oracle, wie seinem Linkedin-Profil zu entnehmen ist. Dort war er seit November 2017 im Bereich Customer Experience Sales tätig. Davor arbeitete er über fünf Jahre für Pegasystems – zuletzt als Global Account Manager. Seine Karriere begann Moheb laut Mitteilung vor 18 Jahren in der Applikationsentwicklung der UBS.

"Mit Iman Moheb an Bord unseres Teams bin ich sehr zuversichtlich, die Geschäfte der Software AG in der Schweiz weiter ausbauen zu können", sagt Georges Faddoul, Managing Director der Software AG Schweiz. "Ich kenne Iman seit langem als zuverlässigen Kollegen und Partner im Bankenwesen und bin mir sicher, dass er mit seiner Expertise in der Versicherungs- und Finanzbranche unsere Kunden kompetent und gezielt beraten wird."

Webcode
DPF8_91563

Kommentare

« Mehr