Hendrik Flierman steigt auf

G Data ernennt globalen Verkaufsleiter

Uhr | Aktualisiert

Hendrik Flierman ist der neue Global Sales Director von G Data. Der neue Verkaufschef soll unter anderem den Vertrieb des deutschen Sicherheitsanbieters ausbauen. Flierman folgt auf Jürgen Venhorst, der das Unternehmen verlässt.

Hendrik Flierman, Global Sales Director bei G Data. (Source: zVg)
Hendrik Flierman, Global Sales Director bei G Data. (Source: zVg)

G Data hat Hendrik Flierman zum Global Sales Director berufen. Er soll den Vertrieb des deutschen Sicherheitsanbieters ausbauen. Flierman folgt auf Jürgen Venhorst, der das Unternehmen per Ende Mai verlässt. Laut Mitteilung berichtet Flierman direkt an den Vorstand.

Flierman stiess 2005 zu G Data. Zuletzt leitete er die Qualitätssicherung des Sicherheitsanbieters. Gemäss Mitteilung verantwortete er auch die strategischen Partnerschaften und das Business Development des Unternehmens.

Bevor Flierman zu G Data kam, arbeitete er gemäss seinem Xing-Profil knapp zweieinhalb Jahre als Technical Lead beim spanischen Sicherheitsanbieter Panda Security.

Webcode
DPF8_92505

Kommentare

« Mehr