Omicron verstärkt Team mit Enterprise Account Manager
Omicron hat sein Team ausgebaut. Am 3. Januar 2019 stösst Oliver Meroni als Enterprise Account Manager zum Walliseller IT-Security-Dienstleister.
Der Walliseller IT-Security-Dienstleister Omicron hat Oliver Meroni an Bord geholt. Er wechselt am 3. Januar zum Team als Enterprise Account Manager, wie das Unternehmen mitteilt. Zuvor war er mehrere Jahre bei Palo Alto Networks, Juniper Networks und Infoguard tätig.
"Mit Oliver Meroni im Team, wird die strategische Beratung unserer Kundschaft durch einen dedizierten Grosskundenbetreuer markant gestärkt", sagt Thomas Stutz, CEO und Besitzer von Omicron. "Dabei profitieren grosse und mittlere Unternehmen sowie Behörden von Meronis Fachkompetenz, der Praxis und Erfahrung sowie seiner angenehmen Art im Umgang mit Kunden gleichermassen."
Prozessmanagement stösst an KI-Grenzen
Altbekannte Malware-Familien werden wieder aktiver
Kommende KI-Modelle können ihre Denkprozesse erklären – vielleicht
Sharp Europe bündelt Display- und Druckergeschäft
Wie Ricoh das Prinzip der Kreislaufwirtschaft in Drucksystemen verankern will
E-Mail-Sicherheitsverletzungen führen zu Reputationsschäden
Microsoft erweitert Souveränitätslösungen
Was die Gen Z ohne Internet kann - oder eben auch nicht