Boll verstärkt Fortinet-Team
IT-Security-Disti Boll hat mit Tobias Gabriel sein Fortinet-Team verstärkt. Gabriel war zuvor mehrere Jahre Teamleader Network & Security bei Alpiq und verfügt über mehrere Fortinet-Zertifizierungen.

Tobias Gabriel ist neu im Fortinet-Team von Boll als Sales Engineer tätig. In seiner Funktion sei Gabriel für die Beratung und Betreuung der Channel-Partner, für Pre-Sales-Aufgaben wie Lösungsfindung und Architektur-Design, sowie für die Unterstützung der Kunden bei Ausschreibungen verantwortlich, so der IT-Security-Disti.
Laut Boll verfügt der neue Sales Engineer über zahlreiche Fortinet-Zertifizierungen und gehört zu den ersten Engineers, die Fortinet in der Schweiz eingeführt haben. Vor seinem Stellenantritt bei Boll war Gabriel während sechs Jahren beim Systemintegrator Alpiq als Teamleader Network & Security tätig. Ausserdem arbeitete er unter anderem für Swisspro, Netlan und redIT als Projektleiter, beziehungsweise als Network and Security Engineer.

Alibaba Cloud lanciert besonders geschützte Plattform für KI-Entwicklung

In Lenovos KI-Chatbot klafft eine kritische Sicherheitslücke

Trend Micro lanciert KI-basiertes SIEM

Google lanciert Pixel-10-Serie und Pixel 10 Pro Fold

Sorba besetzt CEO-Posten

Bundesrat will Sicherheitsanforderungen für digitale Produkte erhöhen

Bissiges Büsi beisst bedauernswerten Butler beim Bewirten brutal ins Bein

EPFL-Forschende entwickeln Propaganda-Detektor für Telegram

US-Technologie dominiert zwei Drittel der Schweizer Firmen
