Infinidat beruft Ex-Netapp-Manager zum Schweiz-Chef
Infinidat hat David Pedevilla zum Country Manager für die Schweiz ernannt. Eine neu geschaffene Rolle für den Storage-Spezialisten. Pedevilla bringt Storage- und Vertriebserfahrung mit.
Storage-Hersteller Infinidat hat neu auch in der Schweiz einen Country Manager. Diese Funktion übernimmt David Pedevilla, wie das Unternehmen mit Sitz in den USA und Israel mitteilt.
Mit der lokalen Präsenz wolle das Unternehmen den wachsenden Kundenanforderungen hierzulande nachkommen. Pedevilla soll die geografische Expansion der Kundenbetreuung leiten, wie es in der Mitteilung heisst.
"David Pedevilla wird entscheidend dazu beitragen, die Bedürfnisse der Schweizer Kunden nach Datenspeicherlösungen zu erfüllen und die Umsätze von Infinidat zu steigern", sagt Dan Shprung, EVP EMEA bei Infinidat.
Storage- und Vertriebserfahrung im Rucksack
Pedevilla sammelte laut Infinidat während 15 Jahren Erfahrungen in den Bereichen Vertrieb und Go-to-Market-Strategien. Vor seinem Wechsel zum Storage-Hersteller war er über 2 Jahre als Account Executive bei Suse angestellt.
Auch aus dem Storage-Bereich bringt er Erfahrung mit: Von 2011 bis 2016 war er als Enterprise Account Manager für Netapp Schweiz tätig, wie seinem Linkedin-Profil zu entnehmen ist. Davor arbeitete er in verschiedenen Funktionen unter anderem für Brocade und Dell.
Cyberattacken auf Schweizer Unternehmen sind um 6 Prozent gestiegen
Samsung meldet Rekordquartal dank KI
Update: Seco behebt Probleme bei Auszahlungssystem
Sophos peppt sein Partnerportal auf
Warum Zoom-Meetings auch im 24. Jahrhundert noch doof sind
Microsoft patcht aktiv ausgenutzte Sicherheitslücke in Office-Anwendungen
Basel-Stadt führt digitale Baubewilligung ein
Die FHNW sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
So können Unternehmen Lücken in ihrer digitalen Souveränität identifizieren