Entdeckungsmodus für Assassin's Creed Origins

Walk like an Egyptian

Uhr
Ubisoft erklärt, warum der Sphinx die Nase fehlt (Source: Ubisoft)
Ubisoft erklärt, warum der Sphinx die Nase fehlt (Source: Ubisoft)

Ubisoft hat die sogenannte Discovery Tour by Assassin's Creed veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um einen neuen Modus für Ubisofts Open-World-Game Assassin's Creed Origins. Die Spielwelt des alten Ägyptens ist in diesem Modus ohne Gegner erkundbar. Anstelle von Missionen bietet der Spielehersteller 75 historische Thementouren.

Diesen Entdeckungsmodus entwickelte das Ubisoft-Kreativteam laut Mitteilung in Zusammenarbeit mit Historikern und Ägyptologen. Maxime Durand, Historiker bei Ubisoft Montreal, kommentiert: "Mit der Discovery Tour by Assassin's Creed: Ancient Egypt ist es möglich, tausende Aspekte des alten Ägyptens in ihrem ursprünglichen Kontext zu visualisieren und zu verstehen." Der Modus sei insbesondere auch als Lern-Tool für den Geschichtsunterricht gedacht.

Ubisoft erklärt die Features der Discovery Tour im Launch Trailer

Die Thementouren geben laut Mitteilung unter anderem Auskunft über historische Stätten wie die grossen Pyramiden oder Alexandria, aber auch über das alltätgliche Leben im alten Ägypten.

Die Discovery Tour by Assassin's Creed steht Besitzern von Assassin's Creed Origins als kostenloser Download zur Verfügung. Auf PC ist sie über Steam und Uplay auch separat erhältlich. Der Preis für diese Einzelversion beträgt 24.90 Franken.

Tags
Webcode
DPF8_81994