Mountain Lion

Apple veröffentlicht Mac OS X 10.8.4

Uhr | Updated

Apple hat die Updateversion Mac OS X 10.8.4 für Mountain Lion veröffentlicht. Der Hersteller will einige Fehler behoben haben.

Apple hat Mountain Lion ein Update verpasst. Die Version Mac OS X 10.8.4 behebt Fehler wie Kontaktschwierigkeiten mit WLANs oder Microsoft Exchange mit der Kalenderanwendung des Betriebssystems, wie Apple in den Release Notes schreibt.

Weiter biete das Update eine verbesserte Vorlesefunktion für PDF-Dateien. Apple hat auch einen Fehler in den App-Nachrichten behoben, der die Reihenfolge der eingehenden iMessages durcheinanderbrachte.

Desktophintergründe sollen bei einem Neustart nun keine Schwierigkeiten mehr verursachen. Und auch Probleme beim Speichern von Daten auf Samba-Servern seien nun behoben worden.

Die Seite 9to5Mac spekuliert, dass die neue Mountain-Lion-Version auch IEEE 802.11ac unterstützt. In den Release Notes sei der WLAN-Übertragungsstandard ersichtlich. Apple bietet aber auch noch keine Geräte mit IEEE 802.11ac-Unterstützung an.

Das Update enthält auch Safari 6.0.5. Neu sei das Zusammenspiel von Webseiten mit Chat- und Spielfunktionen verbessert worden. Dazu kommen Updates für Mac OS X 10.6 Snow Leopard und 10.7 Lion.

Tags
Webcode
khRFzZQT