Nachfolge geregelt

D-Link holt Tarik Erdemir

Uhr | Aktualisiert

D-Link hat die verwaiste Position des Produktmarketings und Pre-Sales DACH besetzt. Tarik Erdemir folgt auf Mike Lange, der seit einem Vierteljahr das DACH-Geschäft führt.

Tarik Erdemir leitet den Bereich Produktmarketing und Pre-Sales DACH bei D-Link. (Quelle: D-Link)
Tarik Erdemir leitet den Bereich Produktmarketing und Pre-Sales DACH bei D-Link. (Quelle: D-Link)

Tarik Erdemir leitet neu bei D-Link die Bereiche Produktmarketing und Pre-Sales in der DACH-Region.
Als Schnittstelle zwischen Entwicklung und Vertrieb soll Erdemir aktuelle Techniktrends im Netzwerkumfeld an die Bedürfnisse der Anwender anpassen.

Für seine neue Funktion bei D-Link bringt der promovierte Diplom-Ingenieur Erdemir Erfahrung im Produkt- und Projektmanagement mit. Ab 2007 war er für den Systemintegrator Controlware tätig. Dort leitete er den Bereich Network Solutions & Unified Communications und war stellvertretender Business Development Director. Zuvor arbeitetete er bei NEC Philips Unified Solutions als Produkt-Marketing-Manager.

Bei D-Link folgt er auf Mike Lange, der seit November des vergangenen Jahres die neu geschaffene Stelle des Country Managers DACH übernommen hatte.

Webcode
2JFiDQzu

Kommentare

« Mehr