Sven Meier wird COO

E-Fon baut um

Uhr | Updated

Ex-Orange-Mann di Marco leitet künftig E-Fons Marketing und Strategie. Sven Meier wird Chief Operating Officer.

Im Segment der KMU-Kunden will der Schweizer VoIP-Anbieter E-Fon seine Position ausbauen. Deshalb ergänzt das in Zürich ansässige Unternehmen sein Management-Team und hat Giorgio Buzzi di Marco für die neu geschaffene Position des Chief Commercial Officers (CCO) ins Unternehmen geholt, wie E-Fon schriftlich mitteilte.

Di Marco wird seine Arbeit per ersten September aufnehmen und sich um die Bereiche Strategie, Produktmanagement und Marketing kümmern. Er war vorher bei Orange Communications in den Funktionen Director Presales und Manager Sales / Marketing engagiert.

Mitgründer Sven Meier bekleidet neu die Position des Chief Operating Officer (COO). "So werden die für unsere Kundschaft und für uns zentralen Bereiche Operations und Backoffice zusätzlich professionalisiert und sind ideal auf die Bedürfnisse des KMU-Marktes ausgerichtet", kommentierte Stefan Meier, CEO von E-Fon, die Umstrukturierung.

Webcode
5TAsJhMf