Voice-over-IP

E-Fon bietet Telefonnummern aus Deutschland an

Uhr | Updated

E-Fon bietet ab sofort Deutsche Telefonnummern aus allen Vorwahlbereichen an. Dabei können sowohl neue als auch bestehende Telefonnummern aus Deutschland in das E-Fon Netz übernommen werden.

Die Anbieterin von Voip-Lösungen, E-Fon, bietet jetzt auch deutsche Telefonnummern an, wie das Unternehmen mitteilt. Durch die direkte Anbindung an das deutsche Telefonnetz können bestehende deutsche Nummern in das E-Fon-Netz portiert werden. Aber auch neue Nummern aus allen deutschen Vorwahlbereichen werden angeboten.

"Kunden und Geschäftspartner können damit auf die nationale Rufnummer ihres Landes anrufen; für E-Fon-Kunden entstehen dabei keine Gesprächskosten", sagt Stefan Meier, Geschäftsführer von E-Fon zur neuen Option.

Webcode
dWBg3NmX