500 Ingram-Micro-Kunden kamen

Erfolgreiche IM Top 2010

Uhr | Updated
von Marc Landis

Die IM-Top ist für den Distributor Ingram Micro ein wichtiger Termin, um seine Lieferanten und Händler zusammenzubringen. Dieses Jahr lockte die Veranstaltung in der Messe Luzern rund 750 Besucher an, 500 davon Kunden von Ingram.

Unter dem Motto „IT erleben, Partner treffen“ kamen am 14. Oktober rund 750 Teilnehmer, davon 500 Kunden der Einladung von Ingram Micro an die diesjährige IM-Top. 63 Ingram-Micro-Lieferanten gewährten an der Messe in Luzern einen umfassenden Einblick in ihr Sortiment.

Auf dem eigenen IM-Services-Stand präsentierte Ingram Micro seine Dienstleistungsangebote. Und in der stilvollen Lounge konnte ausgiebig genetzwerkt werden. Verschiedene Workshops, Vorträge und Wettbewerbe ergänzten den Messetag.

Auch Spielernaturen kamen an der Messe nicht zu kurz: Wer am IM-Top-Game teilnahm konnte tolle Preise gewinnen. Aus den Teilnehmern wurde ausserdem der „Product Champion 2010“ – für das beliebteste Produkt – ausgemacht. Hier holte sich Lenovo den Titel. Weitere tolle Preise gab es ausserdem auf dem IM-Services Stand sowie bei AMAG und IT-Markt zu gewinnen.

Joe Feierabend, Senior Managing Director bei Ingram Micro Schweiz, zeigte sich über den Anlass begeistert: "Das war die beste IM.TOP aller Zeiten".

Zum Abschluss fand die traditionelle Party im Penthouse Club des Luzerner Hotel Astoria statt, die bis in die frühen Morgenstunden dauerte.

Webcode
QGynGfr8