Leiter Applikationen

ERPsourcing erweitert Geschäftsleitung

Uhr | Aktualisiert

Das Walliseller Unternehmen ERPsourcing hat Frank Geisler in die Geschäftsleitung berufen. Geisler war zuvor bei SAP Schweiz tätig.

ERPsourcing hat sein Management erweitert und Frank Geisler in die Geschäftsleitung berufen. Ausserdem ist er zum Leiter Applikationen ernannt worden, teilt das Walliseller Unternehmen mit. In seiner neuen Position sei Geisler verantwortlich für die Weiterentwicklung des Applikationsbereichs sowie für die Beratungsleistungen im SAP-Umfeld. 

Geisler bringe mehr als 30 Jahre Erfahrung im System- und Softwaregeschäft mit. Der studierte Informatiker und Mathematiker kommt von SAP Schweiz, wo er nach mehrjähriger Tätigkeit als Channel Develpment Manager zuletzt das Partnergeschäft betreute.


Webcode
HV7eh3Nf

Kommentare

« Mehr