Lupfig im Aargau

First Security Technology zieht ins Green Datacenter

Uhr | Updated

First Security Technology (FST) betreibt sein Software-as-a-Service-Angebot VulnWatcher neu im Rechenzentrum der Green Datacenter AG.

Das Churer Unternehmen First Security Technology zieht mit der IT-Infrastruktur für seinen Vulnwatcher-Dienst ins Rechenzentrum der Green Datacenter AG in Lupfig ein. Vulnwatcher dient der Überprüfung von IT-Infrastrukturen auf Schwachstellen, fehlende Patches und Policy-Compliance und wird seit sieben Jahren als Software as a Service (SaaS) angeboten.

"Im neuen Datacenter von Green ist unsere Infrastruktur bestens aufgehoben. Wir erfüllen nun auch die SAS-70-Anforderungen, die insbesondere für die Finanzindustrie äusserst wichtig sind", freut sich Pascal Mittner, CEO von First Security Technology.

Webcode
kyxBydHS