Distributionsabkommen

Infinigate Schweiz vertreibt GFI Software

Uhr | Updated

GFI Software vertreibt seine Sicherheitslösungen künftig, neben Net-Point, auch über Infinigate Schweiz.

GFI Software hat mit Infinigate Schweiz ein Distributionsabkommen über den Vertrieb seiner Software-Produkte abgeschlossen. Bisher wurden die Produkte von GFI ausschliesslich über Net-Point vertrieben. Von einem zweiten Distributor verspricht sich GFI seine Präsenz am Schweizer Markt auszubauen.

Da GFI bereits am deutschen Markt mit Infigate "erfolgreich" zusammenarbeitet, scheint der Schritt zur Kooperation auf dem Schweizer Markt nahezuliegen. "Wir sind sehr optimistisch", meint Dirk Wolbeck, Sales Director für Zentraleuropa bei GFI, "dass wir diese Erfolge in der Schweiz gemeinsam wiederholen können."

Infinigate verspricht sich als Value Added Distributor mit der Software von GFI neue Marktsegmente adressieren zu können, insbesondere im Bereich Security. Helfen soll dabei die Sicherheitslösung "VIPRE" von GFI. Die Security-Lösung eigne sich für KMUs ebenso, wie für mittlere und grosse Unternehmen. Ein weiterer Schwerpunkt der Zusammenarbeit werde der Vertrieb der E-Mail-Archivierungssoftware "GFI Mail Archiver" sein.

Webcode
jzKNQHYp