Cloud-Dienste

Insight betreut jetzt über eine Million Cloud-Mandate

Uhr | Updated

Das Systemhaus Insight Technology Solutions freut sich über ein gut laufendes Cloud-Geschäft mit mehr als einer Million Mandaten.

Das Zürcher Systemhaus Insight Technology betreut nun mehr als eine Million Mandate in verschiedenen Cloud-Angeboten. Ein wichtiger Meilenstein, wie das Systemhaus heute schriftlich mitgeteilt hat. Antonio Sirera, der für die Schweiz zuständige Regional Director sieht Anwendungen wie die "Collaboration Suite" mit E-Mail, Messaging und Konferenzen als Treiber für das Cloud-Geschäft. Auch seien verschiedene Sicherheitslösungen, Entwicklungsumgebungen und allgemein die Bereitstellung von Rechenleistung nach Bedarf bei Kunden beliebt.

Das Unternehmen erwartet weiteres Wachstum in allen Cloud-Segmenten, also der Private-, Hybrid- und Public-Cloud. Um sein Cloud-Geschäft weiter voranzutreiben, hat Insight kürzlich das Unternehmen Ensynch übernommen. Ensynch bietet neben IT-Infrastruktur-Produkten auch Services auf Basis von Microsoft-Lösungen an.

Webcode
hV8KGTTZ