Jetzt Anmelden

Intel Channel Conference 2011 in Zürich

Uhr | Updated

Intel lädt seine Schweizer Partner am 17. November zu seiner diesjährigen Channel Conference ins Zürcher World Trade Center ein.

Intel Channel Conference 2011: 17. November, World Trade Center Zürich.
Intel Channel Conference 2011: 17. November, World Trade Center Zürich.

Am 17. November findet im World Trade Center WTC in Zürich die Intel Channel Conference 2011 statt. Dort präsentiert Intel seine Technologien, Trends, Produkte und Lösungen. Neben Vorträgen von Intel, in denen es um Updates in den Bereichen Roadmap, Server, Desktop und Mobile geht, wird vor dem WTC ein Business-vPro-Truck stehen, in dem Intel seine Core-vPro- Prozessoren der zweiten Generation vorstellt.

In einem Gastvortrag von Brack-Electronics-CEO Malte Polzin geht es um den neusten Social-Media-Trend "Social, Local, Mobile" und darum, wie man mit der "SoLoMo"- Strategie erfolgreich mit Kunden interagieren kann. Der "Dress for Success"-Workshop demonstriert, wie wichtig der erste Eindruck ist und wie man mit dem richtigen Styling und Auftreten den Umsatz steigern kann. Zudem werden im Ausstellerbereich zahlreiche Distributoren und Hersteller mit ihren aktuellen Produkten präsent sein.

Agenda:

11:30 - 13:00 Registrierung, Mittagessen und Eröffnung des Ausstellungsbereiches

13:00 - 14:00 Keynote Präsentation & Channel Update

14:00 - 17:30 Intel Präsentationen

14:00 - 17:30 Break Out Sessions

17:30 - 19.00 Ausstellungsbereich und Apero

Webcode
qfP5YvYf