Für die Schweiz

IS Informatics Solutions wird Epicor-Channel-Partner

Uhr | Updated

IS Informatics Solutions ist neuer Epicor-Channel-Partner für die Schweiz. IS übernimmt im Schweizer Markt Vertrieb, Implementierung und Support für Epicor ERP.

(Quelle: Gettyimages)
(Quelle: Gettyimages)

Der IT-Dienstleister IS Informatic Solutions ist neuer Epicor-Channel-Partner für die Schweiz, teilt IS mit. Als Value-Added Reseller werde IS Vertrieb, Implementierung und Support für Epicor ERP übernehmen.

Hanspeter Döbele, Geschäftsführer der IS Informatics Solutions, ist von den Vorteilen, Epicor ERP zu vertreiben, überzeugt. Die Standardversion umfasse viele Module und Funktionen, die bei anderen Lösungen zusätzlich gekauft werden müssten. Zudem sei Epicor ERP zukunftsweisend im Hinblick auf seine Software-Architektur, seine Prozess-Ergonomie und seine Integration von Web-2.0-Technologien.

Webcode
vscu2ZAN